Verabschiedung OGS- Leitung

Am Freitag, den 09.06. hatte Frau Engels ihren letzten Arbeitstag als pädagogische Leitung der OGS.

Hierzu hatten sich die pädagogischen Leitungen der KJA der benachbarten Schulen, ehemalige und aktuelle Mitarbeiter*innen der OGS der Hermann-Josef-Schule, Vertretungen der Lehrer- und Elternschaft sowie der Bereichsleiter der KJA Herr König und der Schulleiter Herr Wanasek zu einer kleinen Verabschiedung eingefunden.

Nach der Abschiedsrede von Herrn Wanasek fügte Herr König noch seinen Dank des Standortträgers hinzu. Gleichzeitig konnte Herr König aber auch die Nachfolgerin Frau Kaiser mit einem Blumenstrauß begrüßen.

Frau Engels gilt unser aller herzlicher Dank für die geleistete Arbeit und die besten Wünsche für ihre Zeit im Ruhestand.

Frau Kaiser heißen wir herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start an der Hermann-Josef-Schule.